Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bibif

Gratis bloggen bei
myblog.de





Iglo Gerührt & Verführt

Die neuen Iglo Gerührt & Verführt überzeugen hinsichtlich des Namens.

Innerhalb von 10 Minuten entsteht ein ansehnliches Gericht mit meist gutem Geschmack.

Besonders überzeugt haben mich die Tortelloni die Ricotta e Spinaci al Formaggio. Das Gericht schmeckt und ist, was bei Fertigprodukten nicht allzu oft vorkommt, gut gewürzt.  

Die Konsistenz der  Gerichte kann individuell durch längeres Garen nach Geschmack gestaltet werden.

 Das Thai-Hühnchen mit Basmati-Reis konnte uns leider nicht so sehr überzeugen. Hier lässt der Geschmack leider stark zu wünschen übrig, bzw. fehlt komplett. Eigentlich schmeckt dieses Gericht nur nach einem leichten Zitronengeschmack.

Durch die große Produktauswahl, die Iglo hier bietet, ist sicherlich für jeden etwas dabei!

15.2.15 15:37


Werbung


Landliebe Milchreis

Ein Traum für alle Fans von Süßspeisen. Zuerst war ich etwas skeptisch, ob Milchreis auch als Fertiggericht schmeckt. Ich liebe Milchreis, habe ihn jedoch seither immer selbst gemacht. Nun musste ich feststellen, dass ich mir die Arbeit durchaus hätte sparen können, denn der Milchreis von Landliebe schmeckt wie selbstgemacht. Besonders überzeugt haben mich die Geschmacksrichtungen Zimt und Schoko. Weniger überzeugend und nicht meinen Geschmack treffend waren die Richtungen Apfel und Pfirsich. Hier fehlte mir etwas die Süße, die so gut zum Milchreis passt.
15.11.14 15:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung